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Kostenlose Rücksendung
Beratung 02957 985 60 56

FAQ




Allgemeines:

Ich habe ein Gerät mit der falschen Ausstattung erhalten!

Bitte nimm das Gerät zunächst in Betrieb und schau direkt nach, ob alles richtig verbaut wurde. Das Etikett auf dem Karton bezieht sich auf die Standardausführung des Gerätes, wie wir es beim Hersteller beziehen. Durchgeführte Modifikationen werden hier nicht aufgeführt. Solltest du nach der Überprüfung feststellen, dass tatsächlich die falschen Komponenten verbaut wurden, kontaktiere uns bitte umgehend, damit wir diesen Fehler beheben können.

Wie ist das mit der Garantie?

Wir geben 2 Jahre Garantie auf die Produkte! Auch auf die Geräte im Outlet! Es handelt sich um eine freiwillige Verkäufergarantie, die über die gesetzliche Gewährleistung hinausgeht. Sie umfasst alle notwendigen Reparaturleistungen in unserer Werkstatt, sowie die Umsetzung der Herstellergarantie. Ausgenommen sind Schäden, die durch grobes Eigenverschulden entstanden sind. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, erhalten Sie selbstverständlich ein Austauschgerät. Sollte also etwas bei Ihrem Gerät nicht in bester Ordnung sein, benachrichtigen Sie uns gerne.

Wie lange dauert die Reparatur?

Wir garantieren die Fertigstellung der Reparatur innerhalb von fünf Werktagen, nach Erhalt der Zusendung. Ausgenommen sind die Lieferzeiten sowie die erweiterte Reparatur durch den Hersteller.

Was muss ich bei der Rücksendung beachten?

Um Ihre Rücksendung möglichst schnell bearbeiten zu können, brauchen wir die folgenden Informationen: Grund der Rücksendung: Wenn Sie eine Erstattung innerhalb der ersten 30 Tage nach Warenerhalt wünschen, notieren Sie das Stichwort "Erstattung". Für Reparaturen innerhalb und außerhalb des Garantiezeitraums notieren Sie bitte das Stichwort "Reparatur" sowie eine Fehlerbeschreibung. Zusätzlich benötigen wir Ihre Bestellnummer, Ihren Namen sowie Ihre E-Mail-Adresse für etwaige Rückfragen. Nach Möglichkeit legen Sie bitte auch die Rechnung bei.
Die Rücksendeadresse lautet:
IT-tradeport GmbH
Langestr. 23
33181 Bad Wünnenberg

Fehlt bei deiner Funkmaus scheinbar der USB-Dongle?

Der Empfänger der Maus befindet sich auf der Unterseite.

Ist eine Kaufberatung möglich?

Ja, gerne! Unseren Kundendienst erreichst du über die 02957 985 60 56.

Ich benötige ein individuelles Angebot für meine Firma oder Institution.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff "Angebot" und Ihren Angaben (Firmenname, -adresse, Kontaktdaten) sowie dem gewünschten Gerät, oder den Spezifikationen, die auf Ihr Gerät zutreffen sollen, an information@it-tradeport.com.

Outlet:

KR

Restposten

Geräte mit der Kategorie KR sind klassische Restpostengeräte. Solche Geräte weisen keine Schäden am Gerät oder an der Verpackung auf. Wenn du kein Problem damit hast, ein Gerät aus der letzten Generation zu nutzen, kannst du hier bei eigentlicher Neuware ordentlich sparen.

K1

Leichte Schäden an der Verpackung

Geräte mit der Kategorie K1 weisen leichte Schäden an der äußeren Verpackung auf. Wenn dir also eine eingerissene Lasche am Karton, kleine Dellen oder sonstige Schönheitsfehler nichts ausmachen, kannst du hier richtig sparen.

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Frontansicht-K1

K2

Leichte Schäden am Gerät

Geräte mit der Kategorie K2 weisen Gebrauchsspuren oder kosmetische Schäden am Gerät selbst auf. Dabei handelt es sich um Schäden, welche die Funktion des Gerätes in keinem Fall beeinträchtigen. Wenn dir leichte Gebrauchsspuren oder kleine kosmetische Schäden nichts ausmachen, kannst du hier richtig sparen.

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K3

Schäden am Gerät und/oder der Verpackung

Geräte mit der Kategorie K3 weisen stärkere Gebrauchsspuren oder offensichtliche Schäden am Gerät und der Verpackung auf. Dabei beeinträchtigen die Schäden nicht die Leistung des Gerätes. Bei Geräten mit der Kategorie K3 hast du deshalb auch das größte Potenzial zu sparen.

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