FAQ
Allgemeines:
Ich habe ein Gerät mit der falschen Ausstattung erhalten!
Bitte nimm das Gerät zunächst in Betrieb und schau direkt
nach, ob alles richtig verbaut wurde. Das Etikett auf dem Karton bezieht
sich auf die Standardausführung des Gerätes, wie wir es beim Hersteller
beziehen. Durchgeführte Modifikationen werden hier nicht aufgeführt.
Solltest du nach der Überprüfung feststellen, dass tatsächlich die
falschen Komponenten verbaut wurden, kontaktiere uns bitte umgehend,
damit wir diesen Fehler beheben können.
Wie ist das mit der Garantie?
Wir geben 2 Jahre Garantie auf die Produkte! Auch auf
die Geräte im Outlet! Es handelt sich um eine freiwillige
Verkäufergarantie, die über die gesetzliche Gewährleistung hinausgeht.
Sie umfasst alle notwendigen Reparaturleistungen in unserer Werkstatt,
sowie die Umsetzung der Herstellergarantie. Ausgenommen sind Schäden,
die durch grobes Eigenverschulden entstanden sind. Sollte eine Reparatur
nicht möglich sein, erhalten Sie selbstverständlich ein Austauschgerät.
Sollte also etwas bei Ihrem Gerät nicht in bester Ordnung sein,
benachrichtigen Sie uns gerne.
Wie lange dauert die Reparatur?
Wir bemühen uns um eine Fertigstellung der Reparatur innerhalb
von fünf Werktagen, nach Erhalt der Zusendung. Lieferzeiten sowie die erweiterte Reparatur durch den Hersteller und ein hohes Aufkommen können wir leider nicht steuern.
Was muss ich bei der Rücksendung beachten?
Rücksendung bei Widerruf: Um eine Rücksendung möglichst einfach zu gestalten, haben wir ein Retourenportal eingerichtet. Unsere Widerrufsbelehrung findest du hier -> Widerrufsbelehrung.
Retourenportal
Rücksendung zur Reparatur: Auch hier haben wir dir ein Portal eingerichtet, mit dem du bequem mit uns in Kontakt treten kannst. Schildere uns im Portal einfach kurz das Problem und teile uns mit, um welches Produkt es geht. Danach erhältst du von uns ein kostenloses Versandlabel.
Reparaturen
Retourenportal
Rücksendung zur Reparatur: Auch hier haben wir dir ein Portal eingerichtet, mit dem du bequem mit uns in Kontakt treten kannst. Schildere uns im Portal einfach kurz das Problem und teile uns mit, um welches Produkt es geht. Danach erhältst du von uns ein kostenloses Versandlabel.
Reparaturen
Fehlt bei deiner Funkmaus scheinbar der USB-Dongle?
Der Empfänger der Maus befindet sich auf der Unterseite.
Ist eine Kaufberatung möglich?
Ja, gerne! Unseren Kundendienst erreichst du über die 02957 985 60 56.
Ich benötige ein individuelles Angebot für meine Firma oder Institution.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff "Angebot"
und Ihren Angaben (Firmenname, -adresse, Kontaktdaten) sowie dem
gewünschten Gerät, oder den Spezifikationen, die auf Ihr Gerät zutreffen
sollen, an information@it-tradeport.com.
Ich habe bei Amazon ein Gerät gekauft und finde die Rechnung nicht.
Da wir Teil des Amazon Business Partner Programmes sind, werden unsere Rechnungen direkt nach dem Versand von Amazon ausgestellt und in Ihren Amazon Account hochgeladen. Ihre Rechnung finden Sie in Ihrer Bestellübersicht (Menü Rechnung).
Der Abruf dieser Rechnung ist nur über die Website und nicht über die App möglich!
Der Abruf dieser Rechnung ist nur über die Website und nicht über die App möglich!
Outlet:
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